3. Januar 2013

D.I.Y. Kreiere deine eigenen Etiketten und Aufkleber



Vor ein paar Tagen hat mich eine Bekannte auf die Internetseite picmonkey.com aufmerksam gemacht. Auf dieser hat man nicht nur kostenlos die Chance seine Bilder zu bearbeiten, sondern auch seine individuellen Etiketten und Aufkleber zu gestalten. Für mehr Auswahl müsste man bezahlen, jedoch klappt es auch so ganz gut. Das erstellen der gift tags ist ziemlich einfach, jedoch war ich am Anfang etwas verwirrt und habe dir deshalb eine kleine Starthilfe vorbereitet.

Zuerst gehst du auf die Internetseite picmonkey.com und drückst auf Edit a photo. Dann fordert dich das Programm auf ein Bild aus deinem Pc zu öffnen. Verwende dazu am besten einen weißen Hintergrund. Danach gehts weiter wie auf dem Bild beschrieben ;-)


Ich hoffe ich konnte dir damit einen kleinen Tipp weiter geben. Wenn dir meine Kreationen gefallen kannst du sie dir gerne abspeichern und ausdrucken.
Viel Spaß beim gestalten, Anita.

7 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, cool!
    Hab schon länger nach sowas gesucht, aber bin immer wieder über Mist gestolpert. Danke!
    Liebe Grüße,
    dani

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen richtig toll aus! Danke für die gute Idee! Sowas kann man immer brauchen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den tollen und einfachen Tipp! (:

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll, danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
  6. Super! Vielen Dank.
    Ich werde das gelegentlich ausprobieren.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs