12. Dezember 2012

*Freu Freu*

Hab ich mich gestern Abend gefreut als ich vorm schlafen gehen nochmal kurz auf meinen Blog geschaut habe! Es ist wirklich unglaublich und ich hätte nie gedacht, dass es 100 Menschen gibt die sich für meinen Blog interessieren. Ich möchte jeden Einzelnem DANKE sagen und hoffe, dass ich euch in Zukunft mit meinen Posts ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. 

Heute wartet noch ein langer Tag auf mich, da ich heute noch für eine Kollegin einspringen muss. Im Kindergarten ist das Backfieber ausgebrochen und ratet mal wer heute mit den Kindern backen wird :-) 




8 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinen 100! :) Ich freue mich für dich!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal Glückwunsch zu den 100 Lesern... ;)

    Ob ich auf den Schuhen wirklich lange drauf laufen kann, weiß ich auch noch nicht... Aber man braucht ja auch schon mal "Sitz-Schuhe". :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation! Ich lese deine Beiträge sehr gerne und wünsche Dir alles Gute für die weitere Blogger-Zukunft :)

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :)

    Bin auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super toll :>
    Du hast sehr hübsche Bilder und Ideen!!!

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Haste aber auch verdient!
    Mir gefällt dein Blog super gut =)
    Danke dir, für deine lieben Kommentare, hab mich auch bei jedem meiner AMU´s sehr bemüht und das war immer wieder ein Experiment für mich^^
    Ich finde auch, dass mir das 101 AMU mit am besten gelungen ist - da finde ich, dass ich das Thema recht gut umgesetzt hab.
    Und nein, ganz so blau sind meine Augen in echt nicht, sind bissi nachbearbeitet um es etwas ansprechender zu gestalten ;-)

    Viele Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs