31. Dezember 2012

Auf ein wundervolles neues Jahr!




Nachdem ich jetzt meinen Bauch mit leckerem Raclette vollgestopft habe, nehme ich mir kurz Zeit um dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr zu wünschen. Feier schön mit deinen Lieben und genieße den Abend. Möge das nächste Jahr noch besser, noch Ereignisreicher und wundervoller werden wie das letzte Jahr! Jetzt wäre ein guter Moment um die Sorgen des letzten Jahres zu vergessen und mit gehobenem Kopf und voller Energie nach Vorne zu schauen.
 In diesem Sinnen einen guten Rutsch, Anita.

     Tortenplatte von NanuNana ca. 15€


4 Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht echt lecker aus. :)
    Wünsch dir auch ein wundervolles Jahr!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Kuchen ;)
    Ich wünsche dir auch ein forhes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen
  3. Happy New Year!
    Wünsche Dir ein tolles Jahr 2013 und freue mich auf viele tolle Beiträge auf Deinem Blog. Wünsche Dir außerdem Glück, Gesundheit, Erfolg und Liebe und dass Du alle Deine Ziele für dieses Jahr umsetzen kannst.

    Liebste Grüße, Elly

    AntwortenLöschen
  4. Ohja der Abschluss nach 3 stressigen Schuljahren ist echt super! Glaub ich dir sofort das es zu einer deiner schönsten Momente gehört ;)
    Danke für deine soo soo lieben Worte zu meinem Blog, freut mich riesig, dass du ihn gerne liest!
    Alles Liebe und ein schönes neues Jahr :)

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs