1. Oktober 2012

Wohin mit dem Schmuck?

In diesem Post hatte ich vor einiger Zeit erwähnt wo ich meine Ketten aufbewahre. Nun möchte ich dir zeigen wo meine Ohrringe und Ringe verstaut sind. Vor knapp einem halben Jahr stellte mir meine Mam ein weißes Holzschmuckkästchen in mein Zimmer. Ich weiß noch genau wie skeptisch ich am Anfang gewesen bin, als ich es betrachtete. Denn damals war es noch überhaupt nicht mein Stil und passte eigentlich garnicht zu meinen restlichen Möbeln. Doch seitdem sich der "Vintagestil oder auch Landhausstil" in vielen Wohnungen breit gemacht hat und mir dadurch doch irgendwie das Alte mit dem Neuen zusammen gefällt, habe ich das Schmuckkästchen total lieb gewonnen. Leider kann ich dir nicht sagen woher man es bekommt, da meine Mam es selber geschenkt bekommen hat.




In den kleinen Schubladen habe ich Knöpfe und Nasenringe verstaut. Wie du siehst habe ich nicht besonders viele Ringe, jedoch reicht mir die Anzahl vollkommen :-) 

Meine Ohrringe hängen auf einem extra Ohrringständer den ich vor einigen Jahren beim Schneider Katalog bestellt habe.


Jetzt bin ich sehr neugierig wo ihr euren Schmuck aufbewahrt?! Habt ihr auch ein extra Schmuckkästchen oder bewahrt ihr eure Ringe und Ohrringe in einer Schachtel oder doch ganz woanders?

Liebe Grüße Anita

3 Kommentare:

  1. Für meine Ohrringe habe ich mir vor einiger Zeit einer Ohrringhalter bei Amazon bestellt. Ich habe ihn erst vor paar Tagen HIER gezeigt.
    Für meine Ringe habe ich eine weiße Hand aus Porzellan. Nur für meine Ketten habe ich bis jetzt nicht die ideale Aufbewahrungsmöglichkeit gefunden.
    Das Schmuckkästchen ist übrigends sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    dein Schmuckkästchen in weiß sieht zum verlieben aus. Wunderschön und ein Traum.
    Ich habe nur kleine Schmuckkästchen, wo ich einfach alles reinschmeiße, nichts geordnet oder so. Aber ich habe auch nicht viel Schmuck, denn ich trage am liebsten welchen, der für mich eine besondere Bedeutung hat.
    Mein Medallion aus Irland und Ohrringe aus Irland. Ach ja und ein alter Freundschaftsring von meinem besten Freund. Sonst nichts :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  3. Hui, dein Schmuchkästchen ist echt toll!! Ich hab auch so ein ähnliches, aber vieeel zu klein!! :)

    xx

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs