2. Oktober 2012

Herbstdekoration

Im Kindergarten singen wir schon fleißig 
Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da,
er bringt uns Obst, hei hussassa!
Macht die Blätter bunter,
wirft die Äpfel runter.
Heia hussassa, der Herbst ist da!


Nicht nur im Kindergarten basteln wir fleißig an der Herbstdekoration, auch zuhause habe ich mir für meinen Tisch etwas einfallen lassen. Auf dem Heimweg habe ich ein paar herbstliche Naturmaterialien mitgenommen und diese mit einer Kerze auf einem Holzbrett dekoriert. Die Kerze und das lange Holzbrett habe ich aus dem Laden Nanunana ;-)




Für die Herbstzeit gibt es soviele tolle Dekoideen, sodass ich bestimmt noch ein paar mehr machen werde. Gerade mit Kürbissen und Blättern kann man so tolle Sachen machen. Hast du es dir schon herbstlich eingerichtet?

Liebe Grüße Anita


2 Kommentare:

  1. Huhu,

    oh ja bei uns ist es schon seit zwei Wochen herbstlich dekoriert. Ich kann mit so was nie lange warten *g*
    Bei dir gibt es einen Nanunana Laden? Ich beneide dich. In meiner alten Heimat gab es den auch, aber hier im Norden habe ich ihn noch nie gesene :(

    Ich glaube das nächste mal, wenn ich meine Familie und Freunde besuche, sollte ich auch diesem Laden mal einen Besuch abstatten :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs