6. Oktober 2012

Herbstliches D.I.Y. Blumen im Kürbis



Die ganze Woche hatte ich schon dieses D.I.Y. geplant, bis ich heute endlich mit meinem Freund zum Markt konnte um einen frischen Blumenstrauß zu kaufen. Die Kürbisse haben wir beim Bauer um die Ecke gekauft und waren überwältigt von der großen Auswahl an wunderschönen Kürbissen. Es gibt soviele Formen und Farben, sodass die Auswahl nicht leicht fiel.




Als ich vor ein paar Wochen an einem Blumenladen vorbei ging und einen Kürbis sah der als Vase für die Blumen diente, fand ich die Idee so Klasse, dass ich diese nun nachmachen musste. Wie ich bemerkt habe wurde die Idee auch schon bei anderen Bloggern umgesetzt. Ich halte sie für eine wundervolle Herbstdekoration die gar nicht viel Aufwand und Geld kostet.







Ein schönes Wochenende wünsche ich dir :-)

Liebe Grüße Anita


2 Kommentare:

  1. Habe gestern so ein Gesteck im Kürbis verschenkt, noch mit Kastanien und anderem Grünzeug... richtig schön herbstlich!

    xx

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs