8. Oktober 2012

Giveaway und ein großes DANKE an euch

Was hab ich mich heute morgen gefreut, als ich kurz auf meinem Blog vorbei geschaut habe. Little-showbox hat schon 51 Leser, unglaublich! Es ist wirklich ein schönes Gefühl zu wissen, dass es Menschen gibt die die gleichen Interessen haben und sich für meine Posts interessieren. Deshalb möchte ich einen von euch mit einem kleinen Give-away beschenken. Ist jetzt nicht das riesen Geschenk aber mit Liebe ausgesucht :-) Das Give-away enthält eine süße Eulenschachtel, einen lila crack Nagellack von P2, einen Lippenbalsam und passend zur kalten Jahreszeit einen Badestein mit Netzschwamm.

 
Was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen:
 
1. Seid Leser meines Blogs. Schreibt mir ein Kommentar und verratet mir entweder Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Lob für meinen Blog, damit ich in Zukunft weiß was ich beibehalten kann oder verändern soll.

2.
Wer die Verlosung auf seinem Blog verlinkt, hat eine zusätzliche Gewinnchance! Gerne könnt ihr dafür das obere Bild mitnehmen. Schreibt das bitte als Vermerk in euren Kommentar.

Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.

3. Bitte schreibt unbedingt Euren Namen dazu, da ich Euch sonst nicht auseinanderhalten kann. Kommentare ohne Namen werde ich nicht mitzählen.
Anonyme Leser möchte ich bitten, hinter ihren Vornamen einen Kürzel oder sonst ein Erkennungmerkmal zu schreiben.

Das Gewinnspiel gilt nur für Leser aus Deutschland.

Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.

9 Kommentare:

  1. Hihi cool!! Ich find deinen Blog super, v.a. dass er so vielseitig ist und man so viele Ideen bekommt. Verbesserungsvorschläge habe ich daher keine! Bleib einfach so wie du bist!
    Ich bin die Lisa und kontaktieren kannst du mich auch unter letters-to-lischen@gmx.de

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Gewinnspiel! Ich mag deinen Blog sehr gern, weil er einfach eine bunte Mischung ist. Mal Bastelei, mal Beauty, mal Kochen & Backen, von allem ist was dabei! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das schöne Gewinnspiel!
    Ich mag deinen Blog supergern, besonders die diy-Artikel sind großartig. Davon wünsche ich mir gern noch mehr :)
    Ich folge dir via GFC als denise__m und du erreichst mich über denise.1403 [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, dass du dir immer sehr viel Mühe gibst deinen Blog schön zu gestalten und du hast immer sehr tolle Ideen. :-)
    LG Franni

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deinen Blog richtig unglaublich. Er ist toll und braucht denke ich gar keine Verbesserungen (:

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo :) Du hast wirklich einen wunderschönen Blog! Allein schon das Design: schlicht aber so süß! Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich doch: Wie wäre es mit einem Bloglovin-Button? Ich selbst verfolge darüber sehr gern meine Lieblingsblogs. :)
    Am Gewinnspiel möchte ich auch gern teilnehmen!

    Liebste Grüße vom Blaubeertraum
    Jenny O.
    http://blaubeertraum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    würde sehr gerne bei dem Giveaway mit machen.
    Hier mein Post dazu:
    http://alisonsnightmare.blogspot.de/2012/10/giveaway-by-little-showbox.html
    Und hier der Kontakt:
    Mare Kynttilä
    marechalhoechst@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    würde auch sehr gerne teilnehmen ^^

    ich verfolge deinen Blog sehr gerne, da die Themen einfach interessant sind und dein Design auch total schön ist ♥

    Mein Kontakt ist:
    Nikki N. bei GFC

    und meine Mail ist:
    Lilly.Naehrig@web.de

    Viel Erfolg auch weiterhin mit deinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Uhh ist das cool! ich schreibt die bald zurück!
    Habe dich getagged! Würde mich freuen, wenn du mitmachst!! :)

    xx

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs