7. August 2012

Picknick im Regen = Blöd

Vor drei Wochen verschickte ich Einladungen an meine alten Klassenfreunde um mit ihnen ein Picknick mit einem Sweet table zu starten. Alles war perfekt, der Termin stand fest, das Thema "Bunt ist der Sommer" war gefunden und die Mitbringsel waren verteilt und dann das, das Wetter spielte nicht mit. Wir hatten so schlechtes Wetter gestern, sodass ich schon kurz davor war alles abzusagen. Aber nein wir haben es durchgezogen!


Hier meine Ombre Nägel die ich getragen habe. Hierzu das Video welches euch zeigt wies geht Ombre Nails - schnell und einfach



Elisas zerdatschte Regenbogenmuffins, die trotzdem geschmeckt haben :D






Nun darf ich euch vorstellen Sharons geile Kokosbällchen mit leichtem Amarettogeschmack. Die kann ich euch nur empfehlen und deshalb hier der Link zum Rezept chefkoch.de




Mehr Bilder kann ich euch leider nicht bieten, da wir uns wegen dem Regen nicht lange auf der Wiese aufgehalten haben. Auf jedenfall ist ein Picknick kein Picknick wenn es regnet, ich hoffe wir sind uns einig.



2 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar! Ich bin aber auch echt ein riesiger Backfan und back einfach zu jeder Gelegenheit ;)
    Sicher bald diese leckeren Kokosbällchen von deiner Freundin! Die sehen göttlich aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Picknick im Regen ist wirklich blöd! Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß.

    Die Schneebälle sehen mega lecker aus!

    Schöne Grüße,
    Immi

    AntwortenLöschen

Blog Designed by The Single Momoirs